eastPLUGGED

Leszek Mozdzer meets Motion Trio

Freitag, 08. Februar 2019 | 20 Uhr | Leszek Mozdzer meets Motion Trio

Leszek Mozdzer [p] | Janusz Wojtarowicz [acc] | Pawel Baranek [acc] | Marcin Galazyn [acc]

Nachdem wir im Sommer den ersten gemeinsamen Deutschland-Auftritt von Leszek Mozdzer und dem polnischen Motion Trio erleben durften war klar: das Konzert müssen wir dem eastPLUGGED® Publikum anbieten. Drei geniale Akkordeonisten: Janusz Wojtarowicz, Pawel Baranek und Marcin Galazyn spielen an drei ganz unterschiedlichen Instrumenten in bisher nicht gehörter Form und derart kongenialer Weise, dass bereits das Trio für sich ein besonderer Musikgenuss ist. Gemeinsam mit Leszek Mozdzer, dem gleichermaßen filigranen wie emotionalen Pianisten, der im Sommer 2014 gemeinsam mit Michael Wollny und Iiro Rantala ein herausragendes Konzert bei eastPLUGGED® spielte,  verspricht dieser „polnische Abend“ ein ganz besonderes Klangerlebnis in bisher unbekannter Komplexität zu werden.

Der Kartenverkauf zum reduziertem Sonderpreis von 30€ [einschl. Getränk, Snack, CD Verlosung] erfolgt am Abend des Konzerts von Andreas Schaerer & Co am 09.11.2018.

Karten zum regulären Preis von 35€ können unter 080219@eastplugged.de bestellt werden.

Jeweils: vorbehaltlich Verfügbarkeit, Änderungen in der Besetzung möglich, Kartenrücknahme oder –umtausch nicht möglich.

Kind of eastPLUGGED

Freitag, 10. Mai 2019 | 20 Uhr | Wolfgang Haffner & Band “Kind of eastPLUGGED“

Wolfgang Haffner [dr] |Christopher Dell [vib] | Simon Oslender [p, rhod] | Christian Diener [b]

Beim schwedischen Ystad Festival Anfang August 2018 präsentierte Wolfgang Haffner mit dem erst 20-jährigen Simon Oslender am Flügel und Fender Rhodes ein neues Mitglied seiner Band.  Und wenn ein so talentierter junger Musiker auf drei absolute Profis der Szene trifft, ergibt sich ein Quartett von höchster Qualität, Spielfreude und Spielvarianz, dessen Auftritt von der Presse dann auch zum Top-Event des Festivals erklärt wurde. Wir freuen uns sehr, dass Wolfgang Haffner [dr], Christopher Dell [vib], Christian Diener [b] und Simon Oslender [p, rhod] eine erweiterte Fassung des Ystad Konzerts speziell für uns als „Kind of eastPLUGGED“ darbieten werden.

Der Kartenverkauf zum reduziertem Sonderpreis von 30€ [einschl. Getränk, Snack, CD Verlosung] erfolgt in der Pause des Konzerts von Leszek Mozdzer am 08.02.2019.

Karten zum regulären Preis von 35€ [einschl. Getränk, Snack, CD Verlosung] können unter 100519@eastplugged.de bestellt werden.

eastPLUGGED Junior Award

Wir geben jungen MusikerInnen die Möglichkeit, ihre Talente vor einem größeren und fachkundigen Publikum zu präsentieren.