eastPLUGGED®Sonderkonzerte

aus Anlass von Corona & Co: Coco

5. Juni bis 3. Juli 2020

Um den viralen Nebel des Frühjahrs 2020 für MusikerInnen und Publikum etwas zu lichten haben wir im Juni/Juli fünf Coco [„Covid&Co“] live Konzerte in der Friedenskirche durchgeführt; gemäß den Auflagen anfangs vor 30, später vor 50 Gästen. Für alle MusikerInnen war es der erste öffentliche Auftritt seit Beginn der Pandemie und alle waren froh, wieder vor Publikum und mit Applaus spielen zu können. Den gab es reichlich, denn alle Konzerte erfolgten auf hohem Niveau, das musikalische Spektrum von Klassik über Worldmusic bis zum Jazz war groß und der herausragende Klangraum der Friedenskirche kam auch und gerade bei den völlig unverstärkten Darbietungen zur Geltung.

Danke an alle Beteiligten, dass wir dies in Pandemiezeiten möglich machen konnten:

Rainer Böhm [p] | Norbert Scholly [g]: 05. Juni 2020

Knut Hanßen [p]: 12. Juni 2020